Die niedrige Wand befindet sich oberhalb der rechten Plattenwand.

1 Kommentare
Klettersteig ist komplett freigeschnitten sowie aufgeräumt und jetzt wieder angenehm machbar um auf die Terasse zu kommen. Die Routen dort sind eigentlich im guten Zustand (evtl. noch mal drüberbürsten) aber halt kurz. Man kann sich von dort aus auch gut ein Seil in die Routen im rechten Wandteil hängen, falls man alleine und mit der Steigklemme unterwegs ist.

Kommentar hinzufügen

Von der 'rechten Seite' aus an Kabel hinauf zu dem kurzen Wändchen.

Steinbruch Lambrecht Obere Terasse
Siebenschläfer 6+/7-
 
  Detail
Ringe:  2+ AR
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
0 Kommentare 0 Kommentare
Butterfinger 6+/7-
 
  Detail
Ringe:  3+ AR
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
2 Kommentare 2 Kommentare
Du hättest das mal vor Samstag sehen sollen... da haben wir dort das ganze Totholz von der Terasse entfernt und die Brombeerhecken zurückgeschnitten, sonst hättest du noch in mehr Elend gestanden. Einen Laubbläser hatten wir leider nicht dabei.
Zum Einstieg watet man durch grundloses, knietiefes(!) Laub. Was da alles drinsteckt, wollte ich lieber nicht wissen! Dann darf sich in obskurem, leicht sandelndem Material durchaus abgemüht werden. Tja - draußen ist halt anders ...
Wespennest 6
 
  Detail
Ringe:  2
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
0 Kommentare 0 Kommentare
Bromberweg
 
  Detail
Ringe:  0
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
0 Kommentare 0 Kommentare
Kleine Schorlenbergwand
 
  Detail
Ringe:  1
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
0 Kommentare 0 Kommentare