freigestellter Bereich

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Steinbruch Weidenthal Freie Wand
Bullet proof 8
  Steilplatte mit Leisten und Löchern
  Detail
Ringe:  0
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
1 Kommentare 1 Kommentare
Schon der Einstieg vom Boden weg ist ziemlich hart. Aber auch im weiteren Verlauf immer recht anhaltend an kleinen Griffen, wenn auch die Schwierigkeit durch die Hakenlinie minimal gesucht erscheint (etwas links könnte es einfacher sein). Nach Regen tlw. sandig, aber sonst sehr gut!
Morbus Scheuermann 9-
  Links der freigestellten Wand, wo der Wald wieder an den Wandfuß reicht.
  Detail
Ringe:  0
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
1 Kommentare 1 Kommentare
Wer Steinbruchkletterei mag, wird diese Tour lieben. Obwohl nicht so steil, ist es doch recht anhaltend, wobei ich einen Verlängerer im oberen Drittel weit nach rechts am schwersten fand. Absolute Empfehlung!
Skoliose 9-
  Die linke Rissspur im freigestellten Wandbereich.
  Detail
Ringe:  0
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
0 Kommentare 0 Kommentare
Prolaps 8-
  Die rechte Rissspur im freigestellten Wandbereich.
  Detail
Ringe:  0
davon nachträglich:  
sonst. Absicherung:  
technische Bewertung:  
Erstbegeher:  
Datum :  
2 Kommentare 2 Kommentare
Als Ergänzung: Am Einstieg momentan ein Wespennest. Die Bewohner greifen direkt an, wenn man versucht, vorbeizuklettern...
Lang, unten anstrengend, oben technisch, was will man mehr! Hat mir sehr gut gefallen.