Nachrichten : Asselstein
2016 FebruarAufruf zur Mitarbeit am Sanierungskonzept Asselstein
2014 OktoberNeues Info-Schild am Asselstein
Februar 2016
Aufruf zur Mitarbeit am Sanierungskonzept Asselstein
Nachdem jetzt mit dem Bruchweiler Geierstein der erste Fels bezüglich seines Sanierungs-/Rückbaubedarfs abgearbeitet ist steht der nächste Fels an. Diesmal soll es kein geringerer als der Asselstein sein !

Wer sich über geänderte Bohrhakenplatzierung am Asselstein freuen würde meldet sich - zur Vorbereitung des komm. Arbeitstreffens - bei Helge Grey (helge.grey(ät)gmx.de)

siehe auch: [SanSi]-[Sanierungskonzept]-[Asselstein]-
Oktober 2014
Neues Info-Schild am Asselstein
Am 16.10 fand mit Vertretern der Stadt Annweiler die Einweihung der neuen Informationstafel am Asselstein statt.
Die Tafel ist aufgeteilt in 2 Bereiche: Eine Beschreibung des Asselstein mit seinen markantesten Anstiegen und ein allgemeiner Teil mit Informationen zum Klettern in der Pfalz. Koordiniert und erstellt wurde das Schild durch unseren Pressereferenten und den Felswart, unterstützt durch die anderen Vorstandsmitglieder.
Das Aufstellen übernahm dankeswerter Weise die Stadt Annweiler.

siehe auch: [Verein]-[Asselstein]-[Presse]-